Ich hab ein Problem! (KH Re:coded)

ich bin im avatar systemkern und muss bei einer ebene die herausforderung: ,,besiege einen goldenen ritterling,, schaffen
doch ich find ihn einfach nirgendswo!
könnte mir irgendjemand nen tipp geben wie man den am besten findet?
bitte bitte antwortet!
ich bin hier echt am verzweifeln!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 07:57 von gaara04

7 Antworten

Der taucht irgendwann zufällig auf. Also immer zwischen den einzelnen Räumen hin und her wechseln, dann kommt er schon.

Wenn du ihn gefunden hast, dann versuch ihn so schnell wie möglich zu besiegen, denn wenn er verschwindet, bevor du ihn besiegt hast, verlierst du die Herausforderung.

Benutz am besten mit Magie wie Triple Feuga, Eisga Drohne etc. und komm ihm nich zu nah, sonst verlierst du Punkte.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 08:56 von Sherry-san

ihn zu besiegen is ja kein problem aber das finden...
ich lauf hier bestimmt schon ne halbe stunde zwischen den räumen umher und finde ihn einfach nicht
menno...

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 09:46 von gaara04

Weiter versuchen^^ Viel Glück.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 09:51 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
jo thx^^

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:01 von gaara04

Lösch diese Ebene. Du hast genug Chancen, dieselben Teile zu erhalten.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:03 von cs24

sicher?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 12:47 von gaara04

Sicher.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 19:36 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link