Ganz viel Geld (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hilfe,
wie bekommen ich ganz schnell ganz viel Geld?
Bitte ganz schnell antworten!

PS: danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:02 von Kimi2000

5 Antworten

viel anpflanzen,immer wieder nachpflanzen,alles verkaufen was du findest..angeln(angel von gannon für 5000G)
die vulkaninsel freischalten(8sonnensteine)wegen der mine die sich darauf befindet..

tja.. ich weiss auch nicht das ist alles was ich dir dazu sagen kann.mann wird nicht über nacht reich,aber es kommt mit der zeit ein ordentliches sümmchen zusammen!

(viel geld auf einmal bekommst du höchstens mit einem action replay,also wenn du cheatest)

vllt hilft es dir ja trotzdem erstmal..
lg

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:50 von sarai

danke noch mehr antworten bitte

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:59 von Kimi2000

ich heb jeden tag alles auf, was am boden liegt und mein feld befreie ich auch von unkraut und dann verkaufe ich alles in der versandbox hatte nach zwei monaten 60000G aber ich hab nicht mal die vulkaninsel nur die pilzinsel und tierinsel, pilze bringen auch was und die tiere bringen gute sachen (meistens) und wenn ich grad zeit und energie habe angel ich auchm (bei mir sind am meisten fische im fluss unterm hof) und wenn du tiere hast (hühner, kühe, schafe) ich verkauf nämlich immer auch die eier von den hühnern (hab keine schafe und kühe nur ein kalb) aber erst wenn ich so 20 hab, dann verkauf ich 15 von denen (5 brauch ich für pierre und mein schwein) und dann hab ich am nächsten tag nochmal 3000 dazu
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 13:13 von Glurak1998

Riesen Dank Glurak!

Bitte noch mehr antworten.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 13:20 von Kimi2000

Am besten die Melkmaschine mit vielen Lila Kleinoden
aufrüsten und dann mit
länger Y-Knopf halten somit Geld verdienen.
Das mehrmalige drücken ist mühsam
und mit Spiegelei kann man gut Energie wieder aufladen.

Also ich mach` das täglich im Cafe
und schaffe so 30.000
Und die Zeit vergeht nicht im Spiel

=)

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 00:15 von Zockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)