meisterball (Pokemon Platin)

für welches pokemon soll ich den meisterball verwenden?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:07 von nivek7

5 Antworten

Du brauchst es für GAR KEIN Pokemon.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:14 von UltraGamer

spar es dir mal ;D wer weis vl kommt ein pokemon das du unbedingt brauhcst und es nicht leicht zu fangen ist aso ich setzte es damals für cresselia ein :D

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:18 von teamsonic

Cresselia ist weitaus einfacher zu fangen als die Vogel-Pokémon, weil die Ruheort beherrschen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:17 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habs fuer groudon eingesetzt-.-

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 23:16 von FugixD

Ich hab in noch, ich benutze immer diese Art um ein Pokemon (das nicht flieht) zu fangen: nimm dir ein Paar Timerbälle mit, und relativ viele pokebälle (30 oder so). Das Geld kannst du ausgeben das ist nicht so viel wie es sich anhört. Dann gehst du zum Pokemon und greifst es so lange an bis es nur noch total wenig KP hat und wenns geht auch noch schläft. Dann versemmelst du deine Pokebälle und wenn du meist du hast lange genug gekämpft, wirfst du den Timerball. Das klappt bei mir fast immer.
Bye
hitatsu

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 08:20 von Hitatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)