Welche Partei? (Mag!!!)

Also ich kauf mir bald MAG und wollte mal fragen was die Vor- und Nachteile der Parteien S.V.E.R., VALOR und RAVEN sind. Ich glaube das S.V.E.R. die schwersten sind und VALOR eher leicht bekleidete Söldner. Hoffe ihr könnt mir auch sagen ob sie verschiedene Waffen haben und welche (: thx

mfg. YRML

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:18 von YRML

6 Antworten

Im gegenteil SVER Gewinnt immer weil da viele Veteran sind also So zu sagen Pros

SVER:Starke waffen Aber sehr hohes rückstoß
Valor Mittelmäßig
Raven Nicht so starke waffen wie SVER Aber sehr gut für anfänger nicht so hohe Rückstoß Und schießt sehr schnell Wenn du Raven wellsch Emphele ich dir die F90

P.s Das spiel zu kaufen bringt nix mehr Fast keiner spielt des mehr ausser Fans Kaufs dir nicht aber ist deine entscheidung

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:47 von gelöschter User

Schwachsinn das das keiner mehr spielt es wird immer noch von vielen gespielt man bekommt nie langeweile im gegenteil. Kann dir nur empfehlen es zu holen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:25 von JeffHardy14

Dann bis du blind Seit die beta von Killzone3 raus ist sinkt und sinkt die spieler zahl in MAG Und wenns so weiter ghet sind am Tag nur noch 500 Onlin oder weniger MAG ist am Sterben

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:30 von gelöschter User

Ach sei doch leise das Spiel läuft noch immer Super und es sind genug Spieler Online um schnell in ein Spiel zu kommen.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 21:26 von The-Johnson

Hahaha Schnell ins spiel rein komme Früher und heute Rißen unterschiet Kuk mal die vides an und die von heute wenn es noch welche gibt Also ich Empfehle es dir nicht Bis man im spiel drin ist Vergeht eine Ewigkeit 5-10 min warten Und viele spielern nennt man das auch nicht mehr

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 13:30 von gelöschter User

wtf? was redest du für müll zsm? 5-10 min warten? es vergeht net mehr als ne minute.
und warum sagst du, es spielen net mehr viele? du weistt doch garnet, wie viele spiele grad laufen

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 03:01 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)