? schaut euch das mal an! (The Fast and the Furious)

http://de.youtube.com/watch?v=ree6rz_ifws

da sieht man zwischen durch ein Honda S2000, aber ich hab as spiel 99% durch und bei mir gibt es kein Hondahändler noch nich mal ein einziges modell von Honda, mach ich i-was falsch, hat einer von euch ein Honda gesehen?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 19:33 von G-Star77

1 Antwort

nein hab ich nciht aber selbst in den offiziellen bildern vom spielsieht man sogar einen honda nsx und ich habe auch keinen händler auf der karte ich würde zu gerne wissen ob man den noch frischaltet weil die beiden wagen auch bestimmt geil zu tunen wären.
ich bitte dringend um antwort ich habe jedes normale gang rennen gewonnen zu den verfolgugsrennen auf dem highway bin ich nciht gekommen ich würde spielen aber nur wenn jeand sagen kann ob es da auch einen honda händler gibt der hätte bestimmt auch einen honda civic type r. ich danke euch im vorraus.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 21:21 von Evo4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

The Fast and the Furious
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fast and the Furious (Übersicht)
* gesponsorter Link