X-Trank? (Rune Factory Frontier)

Wie oder wo kann ich einen X-Trank herstellen und was brauche ich dafür?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:23 von Aloiss

6 Antworten

Du brauchst 2 mal Energie X Trank und 1 mal Schneegras.Wenn du das Rezept hast reicht dir Labor Level 50 wenn nicht Level 70.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:07 von Masterdo

Aber ich habe das Rezept nur ich kann es nicht finden und was meinst du mit Energie?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:17 von Aloiss

Die Energiegetränke findest du in manchen Schatztruhen oder auch bei Lara zu kaufen man kann sie auch im Labor herstellen..2xEnergietrank ergibt Energie S.2xEnergie S Trank ergibt Energie X.2 mal Energie X und Schneegras ergibt das Getränk für Rosettas Vater.Es ist auch für dich gut gibt dir viel Energie zurück.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:08 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Und das kann man herstellen wen mann L.50 Labor ist.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:19 von Aloiss

Energie X und Schneegras da brauchst du Level 50.Bei den anderen nicht.Schau doch mal beim Labor nach.Der normale Energie Trank hat ein sehr niedriges Level.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:41 von Masterdo

Danke!

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 12:03 von Aloiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)