patchproblem (Gothic 3)

hallo leute
ich habe mir den community patch 1.74 und das questpaket runtergeladen und auf meinem desktop gespeichert !
erst habe ich den patch installiert und dann das questpaket und darauf nochmal den patch weil in der comm gesagt wurde das sonst evtl probleme auftreten könnten !
so ich hab dann voller vorfreude gothic 3 gestartet und dann kommt :

Anwendung kann nicht gestartet werden weil d3dx9_40.dll nicht gefunden wurde.neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben !


vielleicht ist das ein allgemeines problem mit schneller lösung also danke schonmal im vorraus !

=)
peace

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:25 von Kentuckii

6 Antworten

installier nochmal!

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:04 von PowerLuis

und dann nach der normalen gothic instalation nochmal patchen und questpaket ausführen ?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:05 von Kentuckii

hmmm irgendwie hats nicht geklappt ich habe auf das deutsche install setup geklickt und dann auf repairieren aber die warnmeldung kommt immer noch !

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:12 von Kentuckii

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenns garnicht mehr anders geht, musst du alle patches und das spiel deinstallieren!

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:31 von PowerLuis

irgendwas muss man da ja machen können ich mein ich hab n guten pc und ich hab lediglich die beiden patches installiert ! ;D
muss ja irgendwodran liegen ;D

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 11:45 von Kentuckii

Ich habe dir eine PN geschickt und es dir da erklärt.
Um die Frage von untern aufzugreifen, du wirst die Veränderung schon sehen, wenn du das Hauptmenü siehst.
Das gleiche ist auch, wenn du dann das QP installierst hast.
Und ja, es ist das richtige QP was ich dir gegeben habe. So und nun viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)