Wer weis Wie ich in der Profi klasse weiter komme ?! (Micro Machines v4)

Ich bin bei der Profi Klasse im Butten Vervolgungs-Pokal und beim Rennen Metzger-Manöver nun habe ich dieses Rennen ungezählt oft gefahren und ich gewinne einfach nicht der Gegner lässt mich nicht vorbei ! Was kann ich tun damit ich dieses Rennen gewinne ?

Bitte Helft mir !

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:53 von Speedy-17

1 Antwort

hi :))

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:40 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micro Machines v4

Letzte Fragen zu Micro Machines v4

  • Micro Machines v4: Wer weis Wie ich in der Profi klasse weiter komme ?!

Micro Machines v4

Micro Machines v4
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micro Machines v4 (Übersicht)
* gesponsorter Link