Wer weis Wie ich in der Profi klasse weiter komme ?! (Micro Machines v4)

Ich bin bei der Profi Klasse im Butten Vervolgungs-Pokal und beim Rennen Metzger-Manöver nun habe ich dieses Rennen ungezählt oft gefahren und ich gewinne einfach nicht der Gegner lässt mich nicht vorbei ! Was kann ich tun damit ich dieses Rennen gewinne ?

Bitte Helft mir !

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 09:53 von Speedy-17

1 Antwort

hi :))

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 16:40 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micro Machines v4

Letzte Fragen zu Micro Machines v4

  • Micro Machines v4: Wer weis Wie ich in der Profi klasse weiter komme ?!

Micro Machines v4

Micro Machines v4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micro Machines v4 (Übersicht)
* gesponsorter Link