Hääää? (Spore)

Wie bekomme ich die Hirnchirug Plakete?Für die muss man doch eine Kreatur zu irgendeinem Stamm konvertieren aber was zum Henker muss ich denn da machen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:16 von gelöschter User

4 Antworten

@Victini Du musst mehrmals Monolythen auf einem Planeten besetzen, welcher von einem Stamm bewohnt wird. In dem System darf keine "intelligente" Spezies mehr sein, was bedeutet, dass sich in dem System keine Spezies befinden darf, die sich in der Zivilisationsphase befindet. Ich würde es dir raten, mal ein paar Seiten zurückzublättern, weil diese Frage schon sehr oft gestellt wurde.




P.S.: Ich möchte dich daran erinnern, dass man nur ein paar mal auf soetwas hingewiesen wird, wenn man neu hier ist. Danach wird's hier nicht mehr so tollerant...

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:22 von DarkGaia255

Ich meine natürlich "wenn man hier neu ist". Ja, ich weiß, dass das Platz für eine Antwort verbraucht, aber der verf***** Vorschaukasten wollte einfach nicht mit meinen Aktualisierungsdaten kooperieren! (billige Ausrede)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:25 von DarkGaia255

Hm,..nein, deine erste Antwort stimmt nicht. Ich werde kurz berichtigen:

Ursprungstext:

Du musst mehrmals Monolythen auf einem Planeten besetzen, welcher von einem Stamm bewohnt wird. In dem System darf keine "intelligente" Spezies mehr sein, was bedeutet, dass sich in dem System keine Spezies befinden darf, die sich in der Zivilisationsphase befindet

richtiger Text:

Du musst einen Monolithen auf einem Planeten absetzten, auf dem sich nur Kreaturen befinden. Im System dieses Planeten darf es überhaupt keine intelligenten Wesen geben (keine Stämme, keine Zivilisationen und auch keine Kolonien anderer Reiche oder deines eigenen).


So, jetzt dürfte alles passen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
OK jetzt hab ich es begriffen,danke!^^

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)