hallo zwei Fragen (Pokemon Schwarz)

was pasiert wenn man es schafft ale Steine anzuordnen also auch die im untergeschoss wird da dann was Aktiviert wenn man da alle macht also die Höhle mit den Blaune steinen und noch eine andere frage man bekommt ja ein geburztagsgruß wenn man sein geburtzdatum eingegeben hat und der tag ist und wenn man z.b. 1Jahr nach den abenteuer spielt haben da die Pokis auch geburztag ( ich meine die Frage ernst ) oder ist das nur beim eigenen danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:19 von CumCum

9 Antworten

welche steine?
ich binn noch nich so weit

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:44 von pokefan19283

Steine?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:47 von supero98

ich auch ich bin zwar erst beim 4. orden aber von steinen hab ich ncih gehört

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:05 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Meinst du vllt. Wassersteine oder so, mit denen man bestimmte pokemon entwickeln kann?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 12:23 von supero98

ich glaub der meint das nich ernst

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:32 von pokefan19283

doch wenn man den besiegt hat der die Boden Pokis hat in der Höle wo das spinnen netz vorm eingang häng da drine diese Blaunen Elektro steine und ich meine es ersnt

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:00 von CumCum

hier ab der 10 min schauen da sieht ihrja wie ich euch ja nicht ernst meine -.-

ich sage mal wer nix darüber weis mal nicht schreiben ne ode wer noch nicht so weit ist

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:05 von CumCum

Richtig CumCum
Und da passiert doch eig nichts interessantes wie ich erfahren habe bzw. gelesen und CumCum mittlerweile halten die jeden einen Spammer <.< eiso einfach nicht hinhören.

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 15:26 von Monkey-D-Socke

ja ok habe es schon mitbekommen danke für deine Antwort @Monkey-D-Socke habe mich blos gewundert wo ich in der Höle war weil es da unten noch 2 oder 1 etagen weiter runter ging und da es sehr knifflig wurde

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:19 von CumCum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)