angel geht nicht?! (Harvest Moon)

ich möchte gerne die angelbekommen und mache auch genau das, was bei tipps und cheats steht. es ist samstag und es ist 12.20 pm.
nur das es regnet. macht das ein unterschied das es regnet?
ich bin schon tausend mal rein und rausgegangen.ich trage auch kein werkzeug auf dem roten feld. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:31 von Reptain12

2 Antworten

Geh an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Du darfst kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann warte bis er rein gegangen ist und geh ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geh einmal raus und dann wieder rein!

nein ich denke nicht das es regnen darf

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Geh an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Du darfst kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann warte bis er rein gegangen ist und geh ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geh einmal raus und dann wieder rein!

nein ich denke nicht das es regnen darf

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link