hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

habe grad erst den ultimatven missions modus angefangen hab die tausch schrift mission angenommen die von ichiraku mit den zutaten und die frau angesprochen dir rote blumen haben will aber ich weiß nicht was ich machen muss der yamanka laden hat nicht auf schriften finde ich nicht und die zutaten auch kann mir einer sagen was ich machen muss

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:31 von Barde98

2 Antworten

also du brauchst zutaten ja also für die must du auf start gehn und dan auf misis gehn oder so und den die erste schrift role nemen da sind die doch a-d du must das aler erste nemen das hat kein bustaben sondern 1 zeichen und da sind imer missis für dich aber mache kanst du noch icht machen weil du bestimt nicht genug missi ep oder so hast diem ust du sameln und dan kanst du die missi machen und wen du es geschaft hast bekomst du imer meistenz am anfang blumen und sowas also da sind auch zutaten oder so dabei und wen du mal soweit bist zum nudel meister zu gehn und seine nudel gerichte auszuprobiren dafür brauchst auch leider zutaten die findest du auf der straße wo reume geschlossen sind die must du öffen und dan sind da meistens zutaten für 1 nudel gericht...
(sorry für meine schreib feler:)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 11:22 von Evgeny12

danke und nich schlimm hab auch oft schreib fehler

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:07 von Barde98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)