Latios (Pokemon Rubin)

würde es irgend wann kommen wenn ich die ganze zeit in einem gebiet bleiben würde?(also immer an dem gleichen gras gebiet zb. immer auf 5 grasbüscheln hin und her laufen)
kommt es dan zu mir?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 19:39 von Tailmon

5 Antworten

Nein. Erstmal musst du so weit sein, dass im Fernseher läuft, dass da etwas am Himmel gewesen ist. Dann musst du einfach immer Im Gras rumlaufen. Aber du darfst nicht in der gleichen Route bleiben! Wenn du es (bei den meisten durch Zufall) einmal gesehen hast, kannst du im Pokedex nachschauen, ob es vllt. in der gleichen route ist wie du. Aber wenn du fliegst oder selber in eine andere Route gehst, ist Latios schon wieder ganz wo anders. Also so lange immer auf einer Grenze laufen und warten bis der rote Punkt, bzw. Streifen auf dir ist. Dann so lange im Gras suchen, bis er kommt.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 15:27 von miniiman

ich kann es aber auch beim ersten mal mit einem meister ball fangen oder ?(ich hab ja so um die 60^^)

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:31 von Tailmon

klar^^ wenn man se denn hat

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:33 von miniiman

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
kann ich immer von blütenburgcity un route 102 hin und her laufen und dann immer im gras einpaar mal kämpfen und dann wieder nach blütenburg und zurück dann einpaarmal kämpfen...?
kommt dann latios ?
weil du hast ja gesagt das wenn man über eine grenze geht es die position wechselt, oder?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 18:13 von Tailmon

ja! Genau richtig! Ich würde immer nur 5x kämpfen, weil der immer sehr schnell kommt, wenn man am richtigen Ort ist.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 09:22 von miniiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)