Durch Wände Kills erzielen? (BF Bad Company 2)

Hi Leute,

Wenn ich einen Rakentenwerfer oder eine Bazooka habe un dich genau weiß da hinter der Wand, Hauswand oder fer Mauer ist ein Gengener und ich treffe auch genau die stelle wo er hinter ist dann geht die Wand ja Kaputt, aber stirbt er dann auch?



Und noch eine Frage: Mann kann ja dort alles zerstören also Mauern und Häuser zb. nur wenn zum Beispiel alle Mauern weg sind hat mann ja keine Deckung mehr auf freiem Feld. Baut sich das, wenn man wieder auf der gleichen map zockt , wieder auf, also ist dann alles so wie vorher(Ganz am Anfang)?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:47 von neuer89

3 Antworten

Hallöchen,ja er stirbt wenn er dort hockt und zur zweiten Frage;wenn du eine neue Runde zockst ist nartürlich wieder alles beim alten.In einer aktuellen nicht.Voll geil wenn mann etwas länger an einer Runde zockt,wie zerbombt da alles ist (selbst Straßen sind nicht mehr zu erkennen)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:23 von faceexit75

man kann übrigens auch durch wände und schmalere Gegenstände messern. ich hätte es letztens gerne aufgenommen als einer in so einer kleinen pförtnerbude am anfang von so ner base stand und ich ihn durch dieses gitterfenster gesehen hab. da hab ich einfach aus reflex gemessert weil ich genau an der bude aussen in deckung gegangen bin, dann binn ich aufgestanden und der typ steht genau vor mir, aber halt in der hütte, ich hab R2 gedrückt und die ganze hütte ist in ihre einzelteile zerfallen und ich hab den typen gekillt :) der wird sich übelst gewundert haben :D

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:25 von basar

Vielen Dank!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:02 von neuer89

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link