Mod Fragen! wichtig! (Oblivion)

Wo finde ich den HGEC Body Replacer für Valenwood Improved?

Ich habe mir neulich den Mod Elsweyr runtergeladen aber ich komm nicht dorthin. Dort steht immer das gleiche 'Ihr könnt dort nicht entlang. Ihr müsst umkehren' Ich habs mit Oblivion Mod Manager versucht um zu schauen was ist doch es fand nur eine Inkompatibilität und den Mod hab ich dann auch sofort deaktiviert, aber es ging noch immer nicht.. O_o Und wenn ich den Patch für Valenwood aktiviere, startet mein spiel gar nicht.. Es könnt ja daran liegen, dass ich Valenwood noch nicht installiert habe weil ich noch immer den Body Replacer suche.. Ich will mit letzterem noch sicher gehen ^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 10:52 von miaw_x3

2 Antworten

der body replacer ersetzt ALLE bodys, auch die von den mods

um dahin zu kommen musst du nur den mod borderless cyrodiil runterladen, dann kommse an den grenzen vorbei
bei mir hat valenwald, elsweyr und hammerfell (und was es sonst noch gibt) nie richtig funktioniert, da hat immer was wie der boden oder so gefehlt, dabei hab ich schon den mod manager benutzt, und alle benötigten mods waren sowieso da

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:08 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aso, danke..
Ist der Body Replacer für Valenwood wirklich nötig?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:34 von miaw_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)