Todeswolke - Falscher König (Demon's Souls)

möchte dies mal probieren und den fascher könig so killen.

hat jemand noch typs dazu?

oder geht es nicht mit der todeswolke?

lieber mit der giftwolke?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:03 von daniel65

9 Antworten

würd ich nicht machen der hat ne hohe gift- und pestresistenz

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:15 von Ezio_1_9

kann ich auch nicht empfehlen auf normalen wege ist der leichter meiner meinung nach

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:28 von Fishmeaker

Geht nur mit Giftwolke, dauert etwa 10 min. und muß mehrfach gesprochen werden. Gerade für Char's, die nicht auf Nahkampf ausgelegt sind ist das sinnvoll. Todeswolke geht seit einem Patch nicht mehr.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hat es dann einer schon probiert mit der todeswolke? ist dieser patch 1.03 schon drauf auf der deutschen version, denn ich finde nirgens was von einem patch bei mir auf der ps3.

na ja und die giftwolke habe ich gerade eben nicht und meine vitalität ist nur 14. möchte eben mit sowenig wie möglich durch kommen. nach dem x anlauf werde ich in auch kalt machen und mir seine seele einsacken.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 04:58 von daniel65

Todeswolke funzt nicht, hab es schon probiert, der Patch ist bei der europäischen Version schon dabei. Hab das amerikanische Spiel vor einem Jahr gespielt, da ist der Patch mit einer Aktualisierung gekommen.Mach halt 5-1 und dann kannst Du Giftwolke bei Sage holen.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 08:04 von gelöschter User

ja genau da liegt das problem, habe sie für das wunder reinigung gebracuht und habe es gleich nadem bemerkt. na ja dann im nächten durchgang.

was den patch angeht, so habe ich es mir auch gedacht das er schon dabei ist.

ok danke

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 08:16 von daniel65

Versuch's mal mit einem Bogen. Gleich hinter dem Nebel stehen bleiben(Diebesring vorausgesetzt), warten bis der False King vorkommt und sich umdreht, dann ohne sich zu bewegen mit Snipermodus schiessen. Weissen Bogen müsstest Du haben, weiss allerdings nicht ob Du genügend Dex hast. Ansonsten Compound Bogen und Heavy Arrow.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 08:22 von gelöschter User

doch die habe ich und mehr als genug um ihn so zu killen, will ihn mal auf ein hinterhältige art killen, so wegen gameplay machen. deshalb.

wobei ich habe soviel rohmaterial von gameplays, sollte doch diese bearbeiten und nicht immer auf dämonenjagdt gehen.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 10:02 von daniel65

das ging ja so einfach, kaum zu glauben. wobei ich denke das ich etwas zu viele pfeile verbraucht habe.



thank you driver62531

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 19:13 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)