Zum Verzweifeln (Fallout - New Vegas)

Hallo
Ich weiß das Thema oder das Problem wurden hier schon ausgiebig erörtert,aber das was ich habe hatte wohl noch keiner.
Also : Jedesmal wenn ich FNV gespielt habe ereignet sich folgendes: Ich beende das Spiel-so weit so gut-Dann bekomme ich eine Meldung das FNV nicht mehr funktioniert und das nach einer Lösung gesucht wird.Das ist ja auch noch in Ordnung.
Dann bekomme ich die Meldung "Programm schließen"
Aber wie ? Nachdem mit der Problemlösung begonnen wurde,ist auf meinem Rechner alles Dicht.Ich habe den Hauptschirm von Steam im Hintergrund und dann noch die Fehlermeldungsanzeige.Und dann ist tote Hose. Ich kann die Maus nicht benutzen und Befehle von der Tastatur nimmt der Rechner auch nicht an.Ich bin quasi gezwungen den Rechner per Reset neu zu starten. Ich meine,meinen PC kann ich auch selber kaputt machen,da brauche ich kein Steam.
Ich habe folgendes : Windows 7 64 bit,Arbeitsspeicher 4 GB,Grafikkarte 1024 MB Nvidia Geforce 210, Festplatte 500 MB.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und der Rechner ist gerade mal 3 Monate alt.
Kann mir einer weiterhelfen ?

Gruß Albatros01

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:07 von gelöschter User

2 Antworten

ach das hatte ich auch mal ^^ hast du es mal mit dem tollen strg+alt+entfernen versucht ? oder mit alt f4 ? bie mir hat taskmanager funktioniert und dann konnte ich das spiel aus machen... aber eine andere Lösung wüsste ich nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:08 von Killminator

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich hatte nur alt und f4 versucht.Ich wußte wohl das da noch was mit strg-alt-entfernen war,ist mir da aber nicht eingefallen.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort und den Hinweis.Werde mir das gleich aufschreiben und beim nächsten "Crash" versuchen.
Gruß Albatros01

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)