Farmen? (Last Chaos)

Könnt ihr mir das farmen erklären und was es nützt

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:08 von bngfgf

3 Antworten

du musst in iner gilde die mindestens lvl 6 ist sein und den leader fragen ob er dir eine exp sperre reinmacht dann gehst du nach dratan zum procygon tempel (im osten auf der karte) wenn du mit lvl 20 farmst dann musst du gouhle und mumien killn und mit 25 die orkberserker dann farmste da 15k fp oder nur 10 und du grindest

2.Es ist dazu da das man die Skills auf denn höheren lvls erlernen kann weil man nicht mehr soviel fp bei denn mops bekommt

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:58 von xBoxer97

Das Farmen nützt wie dei den Treads vorher.
Wenn du die Möglichkeit hast schnell im Lv aufzusteigen...also nen Hig(100+) als Freund/Bekanter dich schnell im LvL hochzieht.
Das ziehen endet oft bei LvL 90 denn ab d brauch man extrem viele EXP um voran zu kommen.
Das du dann aber nicht mit 90 dastehst und keine Fähigkeiten hast loht es sich die FP/ vorher anzusameln, das machst sich wie schon beschrieben im Procyon tempel am besten und schnellsten.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:15 von morethan2jears

wenn man grindet brauch man nicht vorzufarmen das ist blöödsinn dann kannste grad vorfarmen ^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:28 von HSV879

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link