EURE Meinung ! (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo

also ich wollte mal fragen welche Gruppe und welche Gruppe ihr für geföhrlicher haltet ?
Also The Corre ( Anführer : Gibt angeblich keinen )
oder The "new" Nexus ( Annführer : CM Punk )?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:19 von AllvstheWorld

weiß nich genau the new nexus ist brand gefärhlich aber the corre is durch ecikil jackson sau gefärlich aber ohne jackson is the new nexus stärker

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:35 von Wrestlingfraek

the corre natürlich mit big zeke ist es unmöglich zu loosen

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:04 von brano12

@wrestlingfreak wie geil schreibst du ezekiel ! ich finde die sind auch besser weil wade barret hat jetzt auch dazugelernt er will alle gleichgestellt haben und so Ezekiel is so geil satrk der hebt ma eben big schow hoch und hält ihn dann 2 min inner luft als ob big show ein sack mehl wär

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:16 von AllvstheWorld

naja richtig geil schreibe ich ezekiel naja vorallem so einfach ein suplex gegen big show. big shows Kampfgewicht 220 kg! und die will mann erstmal supplexen

ps. ezikiels oberschenkel oder oberarme haben ein umfang von 40 cm wow!

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:26 von Wrestlingfraek

Emmmmmm Ihr wisst schon das es schon 30 Leute gab die Big Show hochgehoben haben... Und ich glaub nicht das Ezekiel stärker ist als Mason Ryan.
Übrigends Mason Ryan ist Champion :P

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 09:27 von DJNamenloser

ja champion bei fcw. ja aber keiner hat ihn so einfach gesupplext aus den stand aber von der ringecke hätte es sogar Mr.Mcmahon geschafft wie es damals lessner gemacht hat

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:32 von Wrestlingfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)