Brauche dringend Hilfe! Es geht um die bunten Flecken beim Dalmatiner! (Dalmatiner & Friends)

Gestern habe ich meinem Dalmatiner eine Regenbogenperücke aufgesetzt, und gebe ihm nur Hundefutter und Milch. Aber ich habe noch Fragen:
1.Wenn er die bunten Flecken hat, darf er die Perücke dann wieder ausziehen, oder verschwinden die Flecken dann?

2. Darf ich mit ihm Gassi gehen?

3. Wie lange bleiben die Flecken?

Bitte um schnelle Antwort !

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:20 von ErdbeerSweet

17 Antworten

1.Ja glaube schon Das du sieh aus ziehen kannst

2.Ja

3.Bist du ihn wäschtst also würde ich esgleich nach dem Baden machen

Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:38 von gelöschter User

Ja danke ;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:05 von ErdbeerSweet

DALMATINER KÖNNEN KEINE BUNTEN FLECKEN BEKOMMEN!
Da hast du leider Unrecht vivafan,aber es ist so,ist nicht böse gemeint vivafan.
Also,zu der Frage:
1.Er bekommt die Flecken erst garnicht.
2.Du kannst mit deinem Schwarzfleckendalmatiner spazierengehen.
3.Die Schwarzen Flecken verschwinden nie.

Hier hat Nintendo geschrieben das Dalmatiner keine bunten Flecken bekommen können:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 12:24 von gelöschter User

Ahh .. das ist schade.
Ich hoffte so sehr, dass es geht ..
Ich dachte wenigstens EIN Gerücht ist bei Nintendogs wahr -.-

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 12:42 von ErdbeerSweet

Nein,es kommen immer bloß falsche Gerüchte,ich hätte es auch lustig gefunden wenn es geht,aber es geht vieles nicht.
Naja,jetzt weißt dus.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:45 von gelöschter User

Ja ..
ich suche immer nach Gerüchten die stimmen, aber bis jetzt habe ich keine gefunden :(

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 12:55 von ErdbeerSweet

Die Suche nach wahren Gerüchten ist sehr schwer.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 13:01 von gelöschter User

das hab ich gemerkt :D

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 13:06 von ErdbeerSweet

Und falsche Gerüchte gibt es wie Sand am Meer. xD

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 13:08 von gelöschter User

Jaap :D
Kennst du den irgendwelche wahre Gerüchte ?

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:10 von ErdbeerSweet

Ne,da fallen mir keine ein,sry.

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 13:16 von gelöschter User

egal .. nicht schlimm ;P

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 13:25 von ErdbeerSweet

Dalmatiner können keine bunten Flecken bekommen. Das ist ein Gerücht.
Ich glaube es gibt gar keine wahren Gerüchte. Denn das ist der Sinn der Gerüchts, etwas zu verbreiten, dass unwahr ist.

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 19:47 von Vegeta03

Warum habe ich es dann geschaft?

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 21:57 von gelöschter User

Du hast es nicht geschafft,du lügst,ganz sicher.
Wie bitte schön sollst du bunte Flecken denn bekommen haben?

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 22:11 von gelöschter User

Weil du dich wichtig machen willst und es deswegen hier reinschreibst.

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 02:10 von Vegeta03

Achso.

Antwort #17, 12. März 2011 um 15:06 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)