Kyogre (Pokemon Rubin)

wie bekomme ich kyogre in den pokedex?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 19:45 von Tailmon

9 Antworten

und wie bekomme ich über haupt den dex voll?

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 19:45 von Tailmon

Kyogre kannst du in rubin nicht fangen nur groudon und den pokédex schaffst du nur mit rübertauschen

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 19:52 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ja schohn aber bei der diamant konnte man palkia auch im pokedex haben ohne rübertauschen!
und kann man so wie bei der diamant über funk tauschen?
oder braucht man ein kabel oder sowas ?
würde es dann in den nintendo passen?

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 20:04 von Tailmon

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Der DS Funktioniert nur Wireless und es geht nur DS zu DS und Advance zu Advance.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 22:15 von gelöschter User

Aber bei Rubin und Saphir musst du den GBA (SP) nehmen, weil in den Nintendo kein Kabel passt, und das Spiel geht nur über Kabel.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 14:31 von miniiman

meine freundin hatte mal den GBA und anstad sonem kabel son komisches ding das über funk ging und ihr bruder hatte es auch und dann konnnten sie tauschen. OHNE kabel. aber es hat nich in den DS gepasst. wir haben gedacht vielleicht ist so was ja schon im DS eingebaut.!

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 18:18 von Tailmon

das ist für Feurror und Blattgrün! Da waren die Teile in jedem Spiel bei. Aber die Funkteile im DS haben ne andere Frequenz, und deshalb klappt das nicht.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 09:23 von miniiman

also muss man sich den GBA und das kabel kaufen, nur um zu taschen?(is ja scheise!)

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 16:36 von Tailmon

Ja. Musste ich auch. Ist total scheiße! Aber so verdient Nintendo nun mal Geld!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 19:12 von miniiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)