Segnen (Oblivion)

Ich kann mich nicht mehr segnen lassen. schätzew das hängt damit zusammen das ich in der diebesgilde bin aber kann ich auch irgendwo "beichten" das ich wieder mich am Altar der Neun segnen lassen kann?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 11:45 von Poodle

4 Antworten

Entweder 24 Std. warten, oder ein evtl. Kopfgeld bezahlen oder mehr Ruhm als Infamie haben.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:40 von SoD-Shadow

halt ich dachte man muss da die Pilgerfaht machen damit einen die Sünden vergeben werden?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:21 von Rascal_04

Es stimmt du musst eine Pilgerfahrt machen man bekommt eine Karte des Propheten der vor der Kapelle von anvil (glube ich ) seht dort sind se alle einigermaßen genau gekennzeichnet.Leider werden die Altere oder was das auch immer ist NICHT auf deiner Weltkarte gespeichert also bring lieber nicht sinnlos einfach leute um.

Ich glaube auch nicht das die Diebesgilde damit etwas zu tun hat denn da musst d ja quests erfüllen und nicht einfach wahllos in irgentwelche Häuser einbrechen. ch binn schließlich auch in der und kann mich trotzdem noch segnen lassen. Also viel spaß beim suchen (es dauert nicht so lange wie man glaubt)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:19 von Phillip23

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke sehr
Nein sinnlos leute umbringen mach eh keinen spaß ^^
Aber es kann natürlich auch Vorteile haben in Häuser einzubrechen ;P

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 13:07 von Poodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link