Bowser (Super Mario 64)

ich hab alle sterne bis auf den wo man zum schluss gegen bowser kämpfen muss
hat jemand einen tipp wie ich ihn leichter besiegen kann?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 19:48 von Rudl

4 Antworten

man kriegt keinen stern wenn man ihn besiegt,hast du alle 30 geheimsterne undbálle 8 sterne in jedem kurs?
egal,der tipp:stell dich an den rand und warte bis er auf dich zugerannt kommt.dann mach ein rückwärtssalto,sodass er fasst runterfällt.
dann packn dir an den schwanz und schleuder ihn gegen die kugeln
achso:du weist doch sicherdas man ihn 3-mal gegen die kugeln schleudern muss und das bei dem 2. mal das feld kleiner wird?egal.

mfg der alte rudolph

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 20:25 von gelöschter User

er weiß es wenn er schon die andern 2 besiegt hat und es gibt insgesamt 150sterne aber der letzte stern den man von bowser höchstpersönlich kriegt ist kein richtiger stern also der wird nicht angezeigt oder eine wirkung haben nuja auser das man den aufsammeln muss damit man peach rettet aber das wars dann auch schon wenn du das spiel wieder anmachst dann ist es so als ob man ihn nie besiegt hat und beim letzten mal also das 3.mal das ist wirklich schwer(für mich nicht^^)pack ihn und schleudere so schnell du kannst dann musst du ihn loslassen er ist extrem schnell dann also kannst du schlecht lenken mache das ein paar mal und irgendwann trifft er eine mine viel glück und spass
Ð

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:32 von Sert

danke

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 19:15 von Rudl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kein problem ich helf gerne falls du noch fragen hast kannst du sie hier stellen
Ð

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 19:21 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)