Tragekapazität (Oblivion)

Weiß vielleicht einer von euch, ob man durch einen bestimmten Cheat die Tragekapazität auf unendlich setzen kann ohne im GOD-Modus zu sein(also nicht TGM)? Danke im vorraus!
PCspiel

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:04 von PCspiel

4 Antworten

wenn du tgm in die konsohle eingibs dann steht da zwar immernoch bspweise 200 aber du kanns so viel tragen wie du willst...gibst du tgm nochmals in die konsohle ein dann deaktiviert der den cheatund wenn du das spiel beendest wird er auch deaktiviert
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:38 von Spielefrager

Joh

noch anzumerken währe, wenn er TGM aktiviert und speichert hat er das im Savegame stehen und dann ist sein Char zerschossen. Also net speichern bevor du das nicht wieder deaktiviert hast.

Alternativ kannst du Federzauber oder Federtränke verwenden, leider zeitlich begrenzt.

Oder aber du Verzauberst dir ein paar Gegenstände mit Federzauber, die du dann nur Anziehen brauchst. Die sind zeitlich nicht begrenzt.

Als Mod könnte ich dir die Satteltaschen fürs Pferd empfehlen das leider NICHT mit der Pferderüstung zusammen benutzt werden kann.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:14 von JCDenton

Vielen Dank euch beiden!
Dann werde ich mir wohl diesen Federzauber besorgen(Cheaten und so..)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:24 von PCspiel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

mach was du für richtig hälltst, aber Cheaten und Oblivion geht meistens in die Hose. Das merkt man aber erst viel später, wenn zb. einige Quests nicht mehr laufen oder du sie nicht mehr abschließen kannst oder im schlimmsten Falle das dein Char zerschossen ist. Am ärgerlichste ist aber die Zeit die man mit OB verbracht hat und dann feststellt, alles für um sonst.

Es giebt hier im Forum viele Leute die es erwischt hat, aber Schwamm drüber. Probiers einfach aus und rechne mit eventuellen Konsiquenzen ;-)) *hemisch-grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:55 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)