Empfehlung !?! (Homefront)

Ey Leute Ich suche einen guten Egoshoter. Welchen von diesen 3 könnt ihr mir empfehlen
- Homefront
- Crysis 2
- Killzone 3

THX im Voraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:11 von The_Game-Joker

9 Antworten

alle 3 ich kauf sie mir alle wenn du nur einen haben willst nimm crysis2

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 12:50 von The-Helper

nö nimm homefront! crysis 2 ist richtig kacke, auch online nur 8 maps und auch nur in new york, killzone 3 ist nicht schlecht aber am besten ist homefront, da es geilere waffen gibt und die maps und der online modus abwechslungsreicher ist und soweit ich weiss ist bei homefront zerstörbare umgebung wie bei battlefield ;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:08 von gelöschter User

ich bin auch für crysis ^^ Egoshooter is eig immer das gleiche.. und Crysis 2 bringt da echt Abwechslung rein ;D Nich immer nur schießen usw. auch unsichtbar machen und hoch springen, schutz aktivieren ... ;D Und Maps werden sicher auch noch kommen ( DLC's ) ! Weil ich also nich immer das gleiche haben will hohl ich mir crysis 2 ^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 22:31 von Robbixx

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
auf kein fall kz3 die steuerung is so verkackt geblieben wie aus teil 2

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:26 von CoD_SnipezZ

holll dir kilzone 3 man des beste vom besten sound topt beide grafik topt beide steeuerung topt beide auf jedenfall killzone 3

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:37 von mojo123

hol dir call of duty 3 XD spaß HOMEFRONT FTW!

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:58 von gelöschter User

@takko
bei crysis wird es 12 maps geben, wobei newyork als schauplatz schon viele verschiedene seiten hat und homefront hat nach den informationen keine zerstörbare umgebung, das aber nur am rande ;D

@The_Game-Joker
Hängt davon ab was du bevorzugst.
Wenn du gerne etwas realistischeres willst, dann nimmst du homefront am besten. das ist nicht soweit in der zukunft und hat noch aktuelle waffen.
killzone und crysis kannst du dir ja holen wenn du zukunftsballerei magst und im falle crysis 2 gerne vertikal denkst.
was crysis angeht, würde ich mir aber anschauen schon nur wegen der geilen grafik^^

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 22:17 von TheSandWitch007

homefront

mehr waffen
geile geschichte
geiler online modus mischung aus battlefield und call of duty
geile grafik

crysis 2

total der mist hab das gameplay gesehen nicht mal ein bisschen abwechslung drinnen

gute grafik
gute effekte

killzone 3

gleiche geschichte
gute grafik
gameplay ist mist

da lässt sich für homefront sprechen :D

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 13:46 von Synix

oh man mir kommt es so for als seit ihr anfänger und noobs

crysis 2 richtig hammer nur leider zu wenige spieler meine damit max spieleranzahl bei 12 aber is ziemlich actionreich rutschen springen aus der luft einen schlag auf den boden perks gibt verschiedenen das spiel zocke ich immer noch kd 3.7

homefront total viele bugs wen du diech im haus auf den boden an ner wand legst musst du angst haben das dich von hinten einre abschticht oder abschiest wei dein halber körper aus der wan ragt zu wenige maps teils langweilig es sind zwar bis zu 32 spieler du findest trotzdem keinen . und wen du ihn auf diestanz erschiesen willst mit sturmgewehr dan stell dich drauf ein das du 3 magazine brauchst weil die waffen so verziehn. panzer zu überpowert. das ist ehr cod mit fahrzeugen ich habe nix gesehn was da von battlefield sein soll ausser die fahrzeuge . grafik naja schlampig halt.


killzone 3 jaa gute grafik auch der sound nur das gameplay kommt mir so for als würde ich in zeitlupe spielen ich habe killzone wieder verkauft .

also meine epmfehlung wen du auf richtig action stehst mit explosionen und und und dAn crysis2 ansons homefront wen du auf naja massensterben stehst weil die spawns schit sind

Antwort #9, 24. April 2011 um 13:31 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)