wie besiege ich ihn ? (RDR)

also ich bin jetz bei der mission wo man bill willson oder so besiegen muss und hab das auch so weit das ich ihn nur noch fangen muss aber ich weiß nicht wie ich in fangen soll denn er hat sich in kutsche eingespert wie bekomme ich ihn jetze wieder daraus?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:21 von gelöschter User

2 Antworten

man kann doch entscheiden ob man ihn abknallt oder fängt oder?
ich habs glaube ich so gemacht, dass ich alle leute abgeschossen habe, die nicht in der kutsche drinne waren und dann kam er von alleine raus/ich hab ihn abgeknallt

is schon länger her sry aber du kannst es ja so versuchen^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:11 von DHFreaky

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ähm dumm? den kannste ganz bestimmt nicht fangen... Da schiesst man die 2 fahrer von der kutsche und sobald Colonel Allende und Bill Williamson rauskommen dann erschiesst Bill Williamson dann wird Reyes Colonel Allende erschiessen und wenn ihr Allende erschiesst tötet Reyes Bill ey was isn daran so schwer zu verstehen.

Den einzigen wo man fangen kann ist Javier Escuela den rest der bande musst du töten.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)