Diebesgilde Bug ; Lathasas Büchse (Oblivion)

Also die Diebesgilde is meine leblingsgilde und ich bin jetz bei der mission in der ich llathasas büchse holen muss. die bpchse hab ich jetz und bin schon im hafenviertel und hab die büchse schon in dem schrank von myvrano(?) versteckt, es kam auch die questanzeige das ich jetz zu lex muss. mein problem: wenn ich mit lex in ihr haus geh dann dreht er sich zu mir um und schaut mich einfach nur dumm an und die myvrano genauso und die filmsequenz geht net los/ geht schon los aber der lex geht net zum schrank oder so sondernm steht einfach nur da und ich kann mich netmehr bewegen... weis wer ne lösung oder so?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:31 von Bigsteff94

1 Antwort

Joh

das hatten wir hier schon mal. Damals kam raus, daß derjenige, bei dem der Fehler auftrat, ein Mod installiert hatte, der den Fehler verursacht. In vanilla OB giebt es keine Schwirigkeiten mit dem Quest.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:06 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)