Dunk? (NBA 2K11)

Hi,
Ich habe einen Controller Namens Logitek und wüsste gerne wie man Dunks machen kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:34 von Tenergy

16 Antworten

die taste für sprinten und werfen drücken während du zum körp rennst

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:29 von burzel

ja dann macht er immer nen korbleger und wenn man sich einen spieler erstellt was ist die beste und zu einfachsten spielende position?
aber danke

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:42 von Tenergy

du musst am anfang, wenn du einen spieler erstellst "athletisch" als spielstil wählen dann gehts
am einfachsten...puh probier doch einfach ein bisschen rum
ich kann dir ja auch nicht sagen welches dein lieblingseis ist

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:50 von burzel

cool danke hast du irgend ein tipp wie man gut abwehren kann und wann man stillen sollte

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:17 von Tenergy

abwehr ist am besten (meienr meinung nach) wenn du die ganze zeit eng bei deinem mann bleibst und "clutch" gedrückt hälst
stealen geht am besten wenn du den passweg blockierst und den ball dann aus der luft beim passen schnapps mit der steal taste

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:00 von burzel

ok thx und was is das best team

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:24 von Tenergy

neben den üblichen verdächtigen wie den miami heat, den boston celtics,den LA lakers und den san antonio spurs will ich hier mal die dallas mavericks nennen.
sie haben viele gute 3er-schützen und mit ein bisschen Übung machst du 3 von 4 dreiern rein und punktest somit enorm.

wenn du jedoch das beste team für den myplayer- modus meinst:
das hängt ganz von deiner position ab; wenn du als PG spielst wärst du bei den heat gut aufgehoben, als SF bei den lakers...

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 22:37 von (to)be

und was ist mit den magic gegen die verlieren wir immer ich bin bei den heat

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 17:40 von Tenergy

naja dann bist du einfach nich gut genug
les dir die tipps hier durch vielleicht helfen die dir ja.

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 20:17 von burzel

naja ich werfe mindestens 10 dreier und mach dutzend freiwürfe rein

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 21:43 von Tenergy

vielleicht ist eure defense zu schlecht?

versuch immer neben deinem gegenspieler zu stehen und ihn abzuschirmen ( rechter stick in seine richtung).

wenn der gegener danebenwirft, solltest du immer schon auf dem weg nach vorne sein um den fastbreak zu rennen.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 07:24 von (to)be

das mach ich ja doch die anderen bauen immer scheiße und dann hab mir wir einen gegenkorb

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 18:52 von Tenergy

welche position spielst du denn bei den heat?

und vielleicht solltest du mal den schwierigkeitsgrad runterdrehen, auf den unteren hat der gegner grade mal wurfquoten von 60 - 75%

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 23:34 von (to)be

Ich Spiel irgendwie die Punkte Macherposition und wie kann man die Schwierigkeit runterdrehen

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 19:23 von Tenergy

Punktemacherposition?

Wenn du auf "Mein Spieler"->"Spielerakte" gehst, steht da eine der Abkürzungen PG,SG,SF,PF,C ... welche?

Geh auf "Optionen"->"Optionen für Spielmodi"
Dort kannst du den Schwierigkeitsgrad runtersetzen (Profi ist das leichteste)

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 21:20 von (to)be

ich bin der sg

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 14:12 von Tenergy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)