Weide mit Grass? (Harvest Moon)

Ich habe mir eine Weide mit Grass angelegt und möchte nun die Weide wieder loswerden, aber mit der Hacke und mit der Sichek geht das nicht mehr weg.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Weide wieder wegbekomme, so dass das feld wieder neu bebaubar ist?

Vielen Dank schon mal im vorraus! xD
LG Balu00

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:36 von Balu00

5 Antworten

Sehr klug von dir eine Weide zu machen und sie dann wieder loswerden wollen XD
Leider hab ich selber keine Ahnung...schon mal mit dem Hammer versucht? o-o

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:26 von gelöschter User

ja aber leider gehts das auch nich...ich will die weide ja auch nich ganz loswerden sondern nur teilweise, weil sie zu groß ist...xD

trotzdem danke

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:09 von Balu00

Du musst das Gras erst mit der Sichel abmähen und dann mit dem Hammer draufhauen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:11 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke...ich werde es mal versuchen

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:57 von Balu00

Bitte! (Es funktioniert auf jeden Fall! ^^)

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:20 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)