Das zweite mal im zweistöckigenhaus (Calling)

Hallo ich bin das zweite mal im zweistöckigenhaus komm da aber nicht weiter ich weiß nicht was ich da machen mus kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:52 von Moni1972

7 Antworten

Du musst das gleiche machen wie am anfang.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:35 von Onnie

was den genau soll ich machen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:32 von Moni1972

was den genau soll ich machen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:47 von Moni1972

Nach oben gehen durch den türschlitz gucken wenn du in dem raum kommst steht da ne kerze, die du anzünden musst, denn holst du die streichhölzer von unten aus der küche (liegen auf der theke) denn gehst du wieder nach oben zündest die kerze an hebst erst mal alle sachen auf die da aufn schrank ding stehen denn gehste in dem raum davor holst das holzstück raus aus dem wandschrank, denn nach unten ins schlafzimmer da siehste erst ein geist der verschwindet und hinterläst sone box, da wo die dinger sind die du verschieben must damit es ein bild ergibt in der box ist ein zettel drin mit ner nummer glaub ich und dann bist du fertig

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 13:37 von Onnie

das war das erste mal und nicht das zweite mal

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:22 von Moni1972

Achso sorry, du hast doch beim ersten mal ein brief gefunden da unten stand ne nummer die musst du anrufen

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 13:40 von Onnie

danke

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 12:02 von Moni1972

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)