dringend hiulfe gesucht--habe irgendwas verändert :( (Gothic 3)

Hallo, also habe gerstern noch normal gespielt, war in nordmar, schon ziemlich weit eben, dann habe ich heute früh auf der seite http://acropolis-online.de/G3/indexg3.html bisschen rumgesurft und habe mir da so die karten und alles angeguckt...dann habe ich auch unten bei saveganes anfang bis montera angeglickt in der hoffnung einen coolen lösungsweg für den anfang zu finden, naja da wurd automatisch ein download gestartet :(
Also ich jetzt gerade weiterspielen wollte, da waren alle meine spielstände weg ;( und das was mir blieb war der button " neues spiel"...
Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen?
Mit total commander oder so was zurücksetzten oder die alten spielstände wiederzufinden, was kann ich machen...
Danke im voraus :)
Kerberus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 12:58 von bati94

2 Antworten

Ich befürchte da wirst du nicht viel Glück haben, es sei denn das die alten Spielstände auch automatisch gesichert wurden, was ich aber eher nicht glaube.
Hast du im Ordner denn schon nach geschaut ob die Spielstände noch da sind?
Den Ordner findst du vermutlich in "Eigene Dateien", ist zumindest bei mir so. Vielleicht sind sie da noch drin oder ein neuer Ordner wurde angelegt.
Wenn nicht, dann hast du leider wirklich Pech gehabt. Einen Tipp, wenn du noch einmal sowas machen möchtest, sichere die Spielstände in einem seperaten Ordner, dann kann dir sowas nicht mehr passieren. Ich weiß klingt blöd, aber mir sind solche Sachen auch schon passiert. Aus fehlern lernt man eben auch, so ärgerlich wie es ist. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke wildbrett für die schnelle Antwort!
Jo also habe es gerade meinem Vater gezeigt (Informatiker), hihi, naja mit viel Mühe hat er es dann ganz tief im Papierkorb wiedergfunden, es wiederhergestellt und es gleich auf einer externen Festplatte gespeichert.. :D happy
Vielen Dank nochmal

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:13 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)