Drache, Feuer .. usw. Eigenschaft (MH Freedom Unite)

So! Also ich weis jetzt dank ein paar Leuten bei meiner letzten Frage wieviel Affnität & die Schärfe im Bezug auf Schaden an Monstern bringt, aber eins bleibt mir da immernoch ungeklärt und zwar die elementareigenschaft.
Kann mir da jemand den Multiplikator erklären wie sich z.B. 400 Feuer Eigenschaft und 1152 Angriff (beispiel - wyverklinge silber) auf einen Ukanlos Auswirken & im Gegenzug wie sich die Eigenschaft gegen ein Monster auswirkt das Resistenz gegen Feuer hat.
ich freu mich schon auf eure antworten (:

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:06 von rathaloskillerMHFU

6 Antworten

keine ahnung is jedenfalls besser als normal viel angriff ^^
wenn du eine waffe mit viel eigsch. hast solltest du diese bevorzugen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:11 von Zerius

ich liebe solche antworten -.-
das ist SOOO informativ >.<
danke Zerius aber wenn ich das nicht wüsste hätte ich die frage ETWAS anders formuliert

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:18 von rathaloskillerMHFU

ich glaub auch das es keinen bestimmten multiplikatur gibt
aber wenns dich so brennend interessiert kannst du ja bei campcom nachfragen ^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:22 von Zerius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
natürlich gibt es nen multiplikator wie sollte sonst der schaden zusammenkommen? ^^
außerdem brauch ich nicht bei capcom nachfragen weils hier auch leute gibt die sich auskennen & nicht NUR welche die das spiel durch haben & dann glauben sie wissen alles

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 13:28 von rathaloskillerMHFU

nerv zerius doch nicht er hat nur auf deine frage geantwortet

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:53 von psp_soccer

so viel ich weis zählt der raw dmg. mehr als der elementschaden. der elementschaden macht nur ein kleinen teil aus. wenn wyernklinge silber jz 400 feuereigenschaft hat, schadest du ihm pro schlag 40 dmg zu und da der uka ja feuer-4 hat, schadest du ihm pro schlag ca.60 feuerschaden an. so is meine theorie, bin mehr ned sicher, aber hofft konnte dir weiterhelfen

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 14:01 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)