Minecraft funktioniert nicht (Minecraft)

Ich hab bei Minecraft versucht einen mod zu installieren und es hat nicht geklappt. Danach ist mein Spiel abgestürzt und seit dem funktioniert es nicht mehr und ich bekomm eine Fehlermeldung. Selbst als ich mir Minecraft erneut gedownloaded hab ging es nicht mehr.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:11 von Darkmeta

1 Antwort

Wie hast du den Mod installiert und um welchen Mod handelt es sich?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:10 von srom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link