Avatar ? (KH Re:coded)

Ich kaufe mir bald das Spiel und ich möchte gerne wissen was das für ein Avatar system oder so ähnlich ist.
Bis jetzt hab ich nur 358/2 days gespielt und da gibt es so was nicht.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:19 von Plamingo

1 Antwort

Wenn du freunde hast die ebenfalls das spiel haben (oder viel zeit und langeweile) dann kannst du diese funktion nutzen. In ihr kannst du einen eigenen Avatar mit teilen von kh und ff charakteren erspielen und dir einen avatar zusammenstellen der dich representiert. du kannst spielbare ebenen mit freunden austauschen und so einen bis zu 100 ebenen weiten systemkern erstellen. Außerdem ist dies nötig um für den SP zwei abschlusskommandos sowie zwei trophän zu ergattern. aber alles in allem ist es nur ein nebenfeater um leute zu unterhalten auch nachdem sie 100% in der story haben. Schließlich kann man meines wissens nach nicht mit anderen direkt kämpfen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:40 von SotSobRKamikaze

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link