Wi-Fi Missionen (Dragon Quest 9)

Hallo, welche Mission ist diesen Freitag rausgekommen? Antwortet mir bitte.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:22 von rokacasi

20 Antworten

163,die mit aquila

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:34 von Elite_Killer

Danke. Ähm, könntest du - oder jemand anderes - mir sagen, was in diesen Missionen, 159-163, passiert? Bitte, ich kann kein Wi-Fi nutzen und ich will unbedingt wissen, was damals geschehen ist. Mit Tatzel, Serena, Corvus, usw. Bitte, sonst platze ich.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:52 von rokacasi

wenn ich die mal mach hab grad keine lust den ds rauszukramen,diese woche noch bekommste ganz sicher ne antwort von mir

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:16 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oh, danke, danke, danke!

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:19 von rokacasi

Ähm, Elite_Killer?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:02 von rokacasi

Hast du mich vergessen? :(

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 15:05 von rokacasi

nein ich find grad nur meinen ds nimmer,ich versuch dir die antwort heute zu geben,vllt auch morgen

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:14 von Elite_Killer

so hab ihn gefunden ich mach mich jetzt an die mission ran,kann bissl dauern

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 15:16 von Elite_Killer

Gut, kein Problem. Wenigstens bin ich nicht in Vergessenheit geraten.

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 18:04 von rokacasi

ich hatte vor des vorher zu machen,aber meine schwester hatte den ds

mission 159 hab ich jetzt,als serena und corvus angegriffen haben hat tatzel serena weggeschleppt
rest folgt noch

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 18:46 von Elite_Killer

wurmwald zyklus fertig,fehlt nur noch 147-150 und dann 163

erstmal das lied tatzels träne,das man bei der mission 160 zu hören bekommt
Die Frau in Blau,sie spricht zum Biest "Ich will,dass eine Träne du vergießt"
Das Monster lächelt nur und mein:Noch niemals hab ich je geweint

kommen wir weiter
mission 161 die bürgermeisterin von blümlingen will "tatzels träne"
in wasaba besitzt ein juwelier angeblich diese
er will das wir in eine grotte mit furcht in namen und mindestens 8Us hat gehen und ihm ein kronjuwel holen
gesagt getan als belohnung gibts eine drachenträne,tatzels träne hat er aber nicht

mission 162
der schleim steht vor dem turm und bittet,ihn zu tatzel zu begleiten
man geht mit ihm hoch und der schleim versucht ihn zu wecken,aber ohne erfolg
er sagt wir müssen zu schloss schroffenheim und tatzels träne finden
in schloss schroffenheim folgt im oubliette eine szene,in der man sieht was vor 300jahren geschehen ist
tatzel rettet serena in den hoffnungsquellen,er fliegt sie zum TdS
sie ist ein guter freund von tatzel
er fliegt sie nach schloss schroffenheim um corvus zu finden,aber kurz vor der zelle wird sie von sterblichen getötet
tatzel weint vor wut und hass vor den sterblichen,in dieser träne ist seine gesamte kraft versiegelt


mission 163 kommt heut mittag

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 10:22 von Elite_Killer

Danke schonmal, aber ich habe noch ein paar Fragen. Tschuldigung. 1. Wer ist die Frau in Blau? 2. Wenn Serena doch kurz vor Corvus Zelle gestorben ist, wieso wusste sie dann nicht, wo Corvus ist? 3. (das ist die wichtigste) Ich habe dieses Video gefunden: &NR=1 Wieso ist Serena da so lebendig und was sagt sie da?

Danke schonmal und es wäre nett, wenn du diese Fragen auch noch beantwortest. :)

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 20:45 von rokacasi

1.serena
2.das weiß ich auch nicht so genau,jedenfalls im oubliette starb sie und tatzel weinte eine träne
3.ganz genau weiß ich es nicht mehr aber sie sagte,sie müsse tatzel wohl fragen ob er sie nicht ohne tatzels träne hochfliegt

wenn du es noch genauer willst,ich hab versäumt zu speichern und kann alles nochmal machen

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 22:04 von Elite_Killer

Oh...

zu 1. Serena heißt nur so "Frau in Blau", weil sie einen blauen (eigentlich blaulila) Umhang trägt? Na ja, es musste sich ja reimen.
zu 2. Ja, manche Sachen sind halt unlogisch. Die Geschichte musste ja auch noch ein bisschen dramatisch werden. Corvus hat sich ja auch nicht von seinen Ketten befreit, obwohl er mächtiger als der Allmächtige war. (Falls du das mit der Oubilette nochmal so betont hattest, weil du dachtest, ich würde dir nicht glauben, lagst du falsch. Bei der Schlussszene sieht man das ja auch. :))
zu 3. Gibt es vielleicht irgendwo ein Viedeo davon? z.B. auf Youtube? (Versteh mich nicht falsch, ich finde es sehr nett, dass du das hier so beschrieben hast. :))

Nochmals danke. :)

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 16:48 von rokacasi

bei 1.glaub schon als sie noch lebte sieht man die farbe des umhangs als blau

3.weiß ich nicht so genau müsste mal suchen

bei der mission 163 komm ich grad nicht voran ich muss erstmal wissen warum ich die nicht annehmen kann 147-150 und 159-162 hab ich fertig aber es geht nicht
ich versuch mal alle vorherigen missionen fertig zu machen

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 17:27 von Elite_Killer

Ok, lass dir Zeit. :)

PS: Ich warte...

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 19:34 von rokacasi

Ach ja, ich hätte noch eine Frage, aber die hat nichts mit Serena, Corvus etc. zu tun. Bei der Mission der Geisterbaum erfährt man (ich leider nicht) von einer Stellestria. Wer ist das?

Wäre nett, wenn du mir das auch beantworten könntest. :)

PS: Mit dem Platz geht es hier langesam zur Neige. Wenn es nicht hinhaut, soll ich dann eine neue Frage eröffnen?

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 18:29 von rokacasi

stellestria is ne bööse frau
die hat die fiese festung errichtet und hat jeden,der sich ihr wiedersetzt hat reingesteckt
sie zerstörte das großbrutalische reich und wurde von ihrer welt verbannt,sie schwörte aber,dass sie zurück komme
stella ist die reinkarnation(oder wie man des nennt)von stellestria,sie weiß davon nur nichts

wenn die 25er grenze wirklich erreicht wird
kann die missionen grad net machen,schreib zuviel klassenarbeiten

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 20:10 von Elite_Killer

Danke. :) (Man kann es auch Wiedergeburt nennen. :))

Aber Stella ist doch Celestrias kleine Schwester, oder?

Kein Problem, das kenne ich. ;) Manchmal haben die Lehrer das Bedürfniss, am besten jeden Tag eine Arbeit zu schreiben. :) Lass dir Zeit, mach die Mission einfach, wenn du kannst. Es ist schon furchbar nett, dass du das hier aufschreibst. Ich warte von mir aus bis zu den Osterferien, aber dann werde ich schon ein bisschen... Na ja, dann frag ich mich schon, ob du mich vergessen hast.

Also, so lange du das nicht vergisst, kannst du dir Zeit lassen. :) (Aber wie gesagt, wenn du es nicht bis zu den Osterferien schaffst, werde ich schon fuchsig (oder wie das heißt).)

Nochmal danke! :)

PS: Ja, aber ich schließe es nciht aus, das die Grenze erreicht wird. :)

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 21:33 von rokacasi

man muss misson 157 geschafft haben

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 18:49 von TwistedTempo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)