Hammer, Limetten, Koch? Einige Fragen dazu... (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe das Spiel neu. Muss aber sagen, dass das eine schlechte Qualität ist. Ich glaube aber, es macht Spaß, wenn man die Aufgaben schafft (Bauen, Kleider herstellen...), die einem aufgegeben wurden... Bei mir ist das leider nicht der Fall :( Ich brauche den Hammer, um mit der Meißel und dem Hammer das Boot zu linken Insel zu bauen. Den Hammergriff gibt es ja bei der Ärztin beim Handeln. Bekomme aber nicht die beiden unteren Käfer zum Tausch.
Frage 1: Wo bekomme ich die her? Unter Steinen, klar, aber dort sind immer die Gleichen. Und wenn ich alle fange, sind es immer noch nicht die Richtigen, die ich haben muss.
Frage 2: Wenn ich den Hammergriff bekommen würde, wo bekomme ich die anderen Zutaten her?
Frage 3: Der Koch mag mich überhaupt nicht. Ich weiß nicht, was ich ihm geben muss, damit er glücklich ist... Die Geschenke nimmt er nie an.
Frage 4: Wo bekomme ich Limetten her? Ich glaube die brauch ich zum Currygericht...

Das wars erstmal xD Danke schon mal im Vorraus. Ich hoffe ihr beantwortet soviele Fragen wie möglich.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:26 von freeaky

2 Antworten

zu frage 3: ich schenke dem koch immer wenn er sauer ist zuchini!:D

zu frage 4: irgendwann(nach allen aufgaben) kannst du bei der
Farmerin limettenbaumsamen handeln.
die kannst du dann anflanzen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:52 von _Katha_

die fragen sind gut...wo bekomme ich den Hammer dann her?

Antwort #2, 10. April 2011 um 09:56 von mausiie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)