Zeitreisen (AC Wild World)

Ich habe null Ahnung von Zeitreisen. Könnte mir das bitte jemand erklären. Also, hier meine konkreteren Fragen:
1. Was passiert mit den Blumen?
2. Wenn man 3 Tage in die Zukunft reist und jemand zieht aus, ist er wieder da, wenn man zurück reist?
3. Vergrabene Fossilien und Gyroiden: kann es sein, dass die Stadt dann mit Löchern übersäht ist?
4. Gibt es noch andere Risiken außer Unkraut?

Ich hatte noch eine Frage, aber ich habe sie vergessen. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:36 von rokacasi

15 Antworten

1. Wenn du länger als 2-3 Tage vorspulst, verwelken viele Blumen.
2. Nein.
3. Bin mir nicht sicher, sorry :(
4. Na ja, also Bewohner könnten ausziehen, viele deiner Blumen werden verschwinden, bei zu viel Unkraut kommt die "Stinkblume" (Rafflesia). Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:47 von gelöschter User

1. manche verwelken manche bleiben da :D
2.nein leider nicht (deswegen hab ich mein lieblingsnachbar nicht mehr)
3.keine ahnung glaub nicht :D
4.das deine bewohner wegziehen :D unkraut und wegen dem ganzen unkraut kommt dann die blumen namens rafflesia


LG :D

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:49 von cozzle

@ sinai swissin
haha wir haben beide dasselbe bei 4. hingeschrieben :D:D:D:D:D


PS: ich hab garnicht gemerkt das du geantwortet hast :D

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:51 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke, euch beiden. Hatte nämlich überlegt, wenn mir langweilig ist, in die Zukunft zu reisen und Unkraut zu rupfen. Das macht Spaß. :D Aber leider kann ich nie wiederstehen, wenn ich ein Unkraut in meiner Stadt sehe. Ich muss es einfach ausreißen. :( Na ja, danke. :)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 14:24 von rokacasi

haha bitte :D

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:18 von cozzle

Worüber lachst du?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:30 von rokacasi

weis ich nicht :D

ich finds lustig das jemand spaß beim unkraut zupfen hat :D

ich hasse unkraut upfen :D:D:D:D

bist du jetzt böse auf mich ?

oje ch hoffe nicht :D

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:34 von cozzle

Wieso sollte ich böse sein?

Ich kann nichts dafür, aber wenn ich in diesen Videos z.B. auf Youtube Städte sehe, in denen so viel Unkraut ist, kriege ich das Gruseln.

Ich war mal bei einer Freundin, die vorher im Jahr 2000 oder so war und die hatte so viel Unkraut, da musste ich es einfach rausrupfen.

Wenn ich WI-Fi hätte, könnten meine Freunde z.B. du ins Jahr 2099 reisen und ich würde sie besuchen kommen und das Unkraut rausrupfen.

Ach wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Gaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz liebe Grüße an dich :D

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 15:45 von rokacasi

cooooooooooool :D:D:D:D

und dannnnke ich wünsche dir auchhhhh gannnnnnnnnnnnnz liebe grüße

deine cozzle

PS: wenn du willst kannst du mcih auch cozzie nennen
:D

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 15:48 von cozzle

Wirst du dein Profil wieder löschen, um den Namen zu ändern cozzie? Darf ich dich fragen, woher dein Name eigentlich kommt? Ich könnte dir auch sagen, woher mein Name kommt, falls es dich interessiert. Tut mir leid, wenn ich dich nerve, ich bin halt neugierig. :)

Dir auch ggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz liebe Grüße mal 99
:D

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 15:55 von rokacasi

hey ich schick dir eine pn :D


PS: du nervst garnicht :D:D:D


dir auch gannnnnz liebe grüße hoch 99

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 15:59 von cozzle

Bei den lieben Grüßen: immer eins mehr als du :D :D :D :D :D :D :D

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 16:02 von rokacasi

hey ich hab auch eins mehr als du :D:D:D:D:D

ich hab 10000000000000000 :D

haha :D

ich hab dir eine pn geschickt :D

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 16:04 von cozzle

Er trat aus dem Schatten in das Sonnenlicht und sah sich um. Der Hof war leer. Gut so. Doch eine Sekunde später stellte er fest, das er sich geirrt hatte. Er war nicht ganz allein. Er war auch da. Er, der früher sein Feind gwesen war. Und alles nur wegen eines Familienstreits. Beinahe hätte er gelacht. Aber nur beinahe. Er warf die Kapuze zurück und schritt vorwärts. Immer einen Fuß vor den anderen zu setzen erschien ihm plötzlich so schwer. Links, rechts, links, rechts. Sicher war er so nervös. Doch er spürte keine Nervösität. Anscheinend war immer noch ein Teil seines alten Selbsts in ihm. Würde er je wieder so fühlen wie früher? Aber sie würde ihm helfen, das wusste er. Und für sie musste er es auch tun. Links, rechts, links, rechts.

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 16:21 von rokacasi

Oh, was habe ich da eben abgeschickt? Tut mir leid, ich habe mein Schreibprogramm und das Forum hier parallel. Aber sag mal cozzie, wie lange dauert es, bis die Nachricht ankommt. Ich habe sie immer noch nicht... :(

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 16:25 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)