Das Spiel? (Animal Crossing - City)

Wie sit das Spiel so..


kann mir mal einer pro und cotras aufzählen

danke für jede antwort im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:38 von gelöschter User

6 Antworten

ps: ich bin 13 villeicht bin ichs chon zu alt für das spiel

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:40 von gelöschter User

also

das ist dasselbe wie auf der ds version außer ein par kleinigkeiten
die wären :
du kannst in die großstadt
du kriegst eine weitere brücke einen brunnen und einen leuchtturm/windmühle :D


eben ein par kleinigkeiten

(hast du das überhaupt für die ds version?
sonst zähle ich das alles umsonst auf)

naja ist eigentlich ganz ok

nur du hast manchmal probleme geld herzukriegen usw.
aber keiner kann dir sagen ob das spiel dir persöhnlich gefällt oder nicht !

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:55 von cozzle

Das Spiel ist richtig cool und toll!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:56 von emely2010

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hol mir aber doch lieber Sims3 (wii)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 14:04 von gelöschter User

ja mach das :D

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 14:05 von cozzle

aclgttc ist so cool da gibz ws viel mehr sachen als auf den ds man kann klohnen usw es macht mir immer noch spaß
ps ich spiele es seit einen jahr

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:09 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)