attacken (Pokemon Soulsilver)

hi..
ich weiß nich welche attacke ich skaraborn und glurak beibringen soll
skaraborn kann durchbruch,dunkelklaue,erdbeben und nahkampf jetzt weiß ich nich ob ich nahkampf behalten soll oder ob ich dem vielender beibringen soll
und bei glurak ist es so ähnlich
es kann flammenwurf,luftschnitt,solarstrahl und bis jetzt noch hyperstrahl was ich aber nich will was soll ich dem sonst beibringen?
bitte um antwort danke

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:41 von digifan88

17 Antworten

bei slaraborn würd ich sagen auf jeden fall nahkampf gegen vielender
und glurak würd ich hitzewelle gegen hyperstrahl lernen lassen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:02 von FairPlay147

ok danke

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:04 von digifan88

also ich empfehle bei glurak sonnentag da kannst du doppelt punkten es verstärkt feuer atacken und du kanst solarstrahl ohne warten einsetzen

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:33 von TittaKenshi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
so hab mal recherchit wegen skaraborn also folgende info

nahkampf und vielender haben beide 120kraft aber vielender hat nur ne genauigkeit von 85% nahkampf aber 100% andererseits hat vielender 10 ataken und nahkampf nur 5 das kanst aber mit so ein dingsbums + ändern bzw steigern so mach was draus

so du köntest ihm aber auch tm78 gigastoß beibringen 150kraft 90%genauigkeit 5angriffe

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:54 von TittaKenshi

oh noch was zu glurak tausch bei lv 66 den flammenwurf gegen flammenblitz ein
kraft 120 genauigkeit 100% 15 angriffe

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:59 von TittaKenshi

also das mit sonnentag das brauch ich nich weil(hätt ich noch sagen sollen)ich das zu pokemon battle revolution tauschen will und dachte ich gib dem energiekraut

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:11 von digifan88

mann glurak war immer mein liblings pokemon hab 3 stück auf lv 100 xD

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 16:18 von TittaKenshi

auch ein shiny?
ich ja^^

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 16:19 von digifan88

ein was?

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 16:21 von TittaKenshi

shiny
ein schwarzes glurak

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 16:22 von digifan88

was wo gibts den sowas Ö_Ö will haben

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 16:34 von TittaKenshi

es gibt jedes pokemon in einer anderen farbe und das nennt man dann shiny

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 16:35 von digifan88

oh ich hab nen grünes zubat mal gefang ^^

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 16:42 von TittaKenshi

ja das sind shinys

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 16:44 von digifan88

aber wie bekommt man nen schwarzes glurak das sind doch starter pokemon keine wilden

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 16:46 von TittaKenshi

ich gebe zu das hab ich mir gecheatet^^

Antwort #16, 13. Februar 2011 um 16:47 von digifan88

Glurak würde ich Lohekanonade beibringen, das ist nämlich die Spezial-Attacke für Glurak und auch sehr sehr sehr stark! Bei Skaraborn, weiß ich es nicht so genau... Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 17:51 von Daniela99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)