habe ein problem in welt 3 kann mir jemand helfen? (New Super Mario Bros.)

ich habe das spiel gestern gekauft und bin heute in welt 3 bei diesem schloss ne? und ich komm da nicht weiter wegen diesen blöden schildkröten an diesen gittern... was soll ich jetzt machen? komme da einfach nicht weiter! und das doofste ist ja wenn man ja nicht diese riesen münzen hat kann man auch nicht diesekleinen pilz häuser freikaufen und dann kann man auch nicht speichern und wenn ich in diesem blöden level auch nicht weiterkomme muss ich alle sachen wo ich danach nicht gespeichert habe wiederholen! das nervt! was soll ich denn machen? bitte helfe

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:43 von Hundefan98

2 Antworten

Ich kann dir nur raten, entweder alle Sternenmünzen zu sammeln oder schleunigst das Level durchzumachen. Dazu kannst du dir dieses Hilfevideo anschauen:

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:11 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Diese Schildkröten sind Knotro's( Knochentrocken). Die kann mann zwar nicht ganz ausschalten, weil sie sich wieder aufbauen, aber du kannst sie für kurze Zeit ausser Gefecht setzen, in dem man auf sie springt.Und zu den Münzen, nimm's locker, ich hab' auch lange gebraucht bis ich alle Münzen hatte. Einfach weiter sammeln.
Wenn du wissen willst wo eine Münze ist, frag mich eifach!
Bye
Hitatsu

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:12 von Hitatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)