Body Replaser (2) (Oblivion)

Ich habe den Body replaser instlliert und den ordner data in oblivion kopiert und überarbeitet aber wen ich im spiel die figur sehe dann seh ich nur noch pixel...ich versuche ein screenshot hochzuladen
thx für antwort..wenn ihr wisst was ich meine

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:49 von Spielefrager

2 Antworten

du willst also nen anderen oder wissen wie man richtig hochlädt

rens beauty pack kann ich empfehlen, sieht ziemlich gut aus

lad dir den mod manager runter, klick auf create, such die datei, klick auf create omod und aktiviere
da kannst du eigentlich nix falsch machen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:00 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also nen bodyx replazer hab ich (den von Growlf) aber wenn ich den einfüge und das übliche mache dann sieht die haut irgentwie ölig aus und man sieht nur die hautfarbe -> kein schatten , keine "einzelheiten" sondern nur ölfarbendes
pls kann mir jmd eine schritt für schritt anleitung geben wie ich esm installieren kann
Thx im vorraus

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:19 von Spielefrager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)