Benötige einen WIRKLICH brauchbaren Tipp! (Digimon World)

Ich habe zurzeit ein Devimon & möchte daraus ein Skullgreymon machen,wie geht das am besten?
Ich hab's bis jetzt noch nie geschafft.
Trotz massig Pflegefehler

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:49 von weitzsaecker

3 Antworten

vl wenns 1 mal im kampf verliert

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:31 von Katiii_Mausiii

Das hier sind die Vorraussetzungen:

SkullGreymon

Digitiert aus: Greymon,Devimon,Mojyamon,Garurumon,Bakemon

Pflege Fehler: mindestens 10

Gewicht: 30g

Werte: LE 4000; MP 6000; Kraft 400; Abwehr 400; Tempo 200; IQ 500

Extra Bedingungen: Keine

Digitationsgegenstand: Schädelknochen

Am besten ist es du holst dir Trainingsplan von Piximon und Kabuterimon & Kuwagamon aus den Käfeland.

Also ich Persönlich scheiß Wortwörtlich auf die Pflegefehler :D
Zuerst kommen schön die werte pushen dann nebenbei paar kämpfe solang er noch net schitzt und vor der entwicklubg sorge ich für den angemessenen Gewicht.

Hoffe ich konnte dir damit helfen und sag damt viel spaß bei der Digitation ;)

Gruß Andy

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:49 von Pechschwarz

Naja,Myotismon sagt auch dass Devimon,Bakemon,Phönixmon & Metallgreymon manchmal zu Skullgreymon digitieren wenn sie sich auflösen, das probier ich mal aus..
wird wohl was dran sein,wenn der das im spiel sagt.

& Traininsplan etc. hab ich schon alles. ^^'
Hab das Spiel ja schon komplett durch, nur ich will endlich mal alle digitationen schaffen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:34 von weitzsaecker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link