die nervigste quest ever o.O (Monster Hunter 3)

hab im offline modus alles außer der lagi+rathalos quest aber ich bekomm die einfach nicht hin(zeitlich) habs mal mit anatakochenklinge+ versucht aber für lagi brauch ich mit der waffe schon lang(bin nicht gut unterwasser) und wenn ich dann nachdem ich lagi tot hab los machen will fliegt der immer weg und dann läuft mir immer die zeit weg
ALSO:welche waffe soll ich nehmen?bzw welches element?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:50 von blackfire01

4 Antworten

ich habs mit wyvernklaue geschafft (Die dritte verbesserung Flamme oder so heißt die) Die ist Feuer, also Lagia war so in 5-10 min down und Rahalos ht dann zwar wegen feuer element länger gedauert, ich habs aner von der zeit locker geschafft

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:54 von tomt

nimm Drache

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:00 von Warrick

Wenn ers aber mit nem Langschwert amchen will (Anata+), dann gibts kein ls das stark genug ist und drache hat

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 14:13 von tomt

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich empfehle den atemkernhammer zu nehmen(ist der rostige hammer 2mal verbessert)habs so in 15 minuten geschafft

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:00 von Peaceman7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)