Pummeluff freischalten (lesen) (Super Smash Bros Brawl)

Wichtige frage : wieso kann ich pummeluff nicht im classic Modus freischalten ich habe 7 mal schon den classic Modus gezockt aber es kommt nie am ende um es zu besiegen ich habe sogar schon r.o
B. Frei aber immer noch nicht pummeluff
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:53 von Aldii

2 Antworten

Es gibt 3 möglichkeiten pummeluff zu kriegen. 

• Mach 350 Brawls und besiege dann pummeluff
•      Nachdem du tabuu im story modus besiegt hast musst du die missionen 1-20 machen und pumeluff vernichten
• Öffne die verborgene Tür im Bereich "Sumpf" im story modus, nachdem du tabuu besiegt hast und kämpfe hinter der tür gegen pumeluff und gewinne 
ich glaube es war die 1. Tür nachdem du den falschen dunklen riesen diddy kong vernichtet hast.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Tschuldigung ich hab nen kleinen fehler gemacht.

Nachdem tabu besiegt ist, findest du pummeluff nicht im bereich sumpf. Sondern im bereich wasserfall. Hab ich aus versehn verwechselt.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link