Leine wechseln? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich wollte mal fragen ob man in Nintendogs + Cats die Leine beim Gassi gehen wechseln kann. bei der "normalen" konnte man das nicht ändern.
/3ds/nintendogs-cats/b...
( Bild 4 und Bild 8 )
oder wird das mit den Versionen anders sein?

LG Laura

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:15 von Piepsi97

5 Antworten

Das frag ich mich auch.^^
Ich hab mal gehört das dass von der farbe ,des miis abhängt.
Das glaub ich aber weniger.;)

lg, schneefli :)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:46 von schneefli

okii thx
am besten ist (glaube ich) abwarten.
dann werden wirs schon bald rausfinden ;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:12 von Piepsi97

Glaub ich auch.^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:17 von schneefli

An der Farbe des Miis kann es nicht liegen, schaut euch mal das Foto ganz unten rechts an:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/about/index....

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:42 von Mickey48

Aber die Mii´s sind ja auch toll vorallem das die jetz auch auf dem Ds sind. Vllt kann man ja die Leine auch kaufen ? Das wär cool! Einfach mal abwarten...

LG Laura

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 20:10 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link