Leine wechseln? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich wollte mal fragen ob man in Nintendogs + Cats die Leine beim Gassi gehen wechseln kann. bei der "normalen" konnte man das nicht ändern.
/3ds/nintendogs-cats/b...
( Bild 4 und Bild 8 )
oder wird das mit den Versionen anders sein?

LG Laura

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:15 von Piepsi97

5 Antworten

Das frag ich mich auch.^^
Ich hab mal gehört das dass von der farbe ,des miis abhängt.
Das glaub ich aber weniger.;)

lg, schneefli :)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:46 von schneefli

okii thx
am besten ist (glaube ich) abwarten.
dann werden wirs schon bald rausfinden ;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:12 von Piepsi97

Glaub ich auch.^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:17 von schneefli

An der Farbe des Miis kann es nicht liegen, schaut euch mal das Foto ganz unten rechts an:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/about/index....

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:42 von Mickey48

Aber die Mii´s sind ja auch toll vorallem das die jetz auch auf dem Ds sind. Vllt kann man ja die Leine auch kaufen ? Das wär cool! Einfach mal abwarten...

LG Laura

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 20:10 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link