Floras Herzevent und Katze zeigen?! (Harvest Moon)

1. In den Spieletipps steht man soll an einem sonnigen Sonntag (Blaues Event mit heißer Quelle) (Uhrzeit weiß ich nicht mehr) von Vestas Farm richtung Ausgrabungsstätte gehen. Ich habe das tausend mal ausprobiert und tausend mal ging es nicht. Dann hab ich bei einer Frage gesehn, das man das zwischen 23:20 und 00:00 Uhr machen soll. Nicht Sonntags. Hat auch nicht geklappt! Kann mir einer sagen, wie genau das gehen soll?

2. In den Tipps steht, das wenn man jemanden (je nachdem was er mag) 100 mal seinen Hund/ seine Katze zeigen soll, damit man nen Erntewichtel kriegt. Ich hab jetzt Katja 100 meine Katze gezeigt und Flora hab ich 200 mal meine Katze gezeigt. Aber ich hab diesen blöden Wichtel immer noch nicht!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:21 von XxPeacexX

3 Antworten

1. Du stellst dich neben vestas farm (kurz bevor man hoch gehen kann) hin..wartest an irgenteinem sonnigen tag (außer sonntag) bis es 11:30 pm ist (also abends) und gehst dann nach oben (karten wechsel richtung floras zelt)
Verstanden?

2. Du kannst dir die zeit sparen..man bekommt keinen erntewichtel!

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:30 von Bad-Angel12

Danke. Dann versuche ich das mal.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:25 von XxPeacexX

HAT GEKLAPPT! Aber die Quelle hat mich etwas enttäuscht. Ich hab sie mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel cooler und größer vorgestellt. Naja. Danke jedenfalls!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:31 von XxPeacexX

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)