Wie sieht dieser "JackRussel" aus ? (Dalmatiner & Friends)

Also ich suche beim Spaziergang immer nach dem JackRussel-Buch weil ich den JackRussel haben möchte. Aber lohnt es sich überhaupt? Wie sieht er den aus? Ist er süß?
Ich meine ob es sich überhaupt lohnt dieses JackRussel Buch zu suchen.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:34 von ErdbeerSweet

4 Antworten

Du schaltest zuerst den Jack Russell Terrier frei und wenn du danach spazieren gehst kannst du das Buch finden,es ist falsch das andersrum zu denken.
Ich habe ihn nie unter 80.000TP freigeschaltet,andere behaupten aber eine viel niedrigere TPzahl,aber über mein Hundespiel sage ich die Wahrheit.
Er ist schon ganz niedlich,er ist größtenteils weiß und hat ein paar braune Flecken und irgendwann schaltest du ihn sowieso frei und findest irgendwann das Buch zufällig.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:12 von gelöschter User

gibts überhaupt 80.000 tp?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:16 von Goldgirl

Es geht bis 99.999TP,dann ist das die maximale TPzahl.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

Nein den Jackrussel kann man auch durch das Buch freischalten wie der Dalmatiner = Feuerwehrhelm und den Shiba Inu = Japanischeshalsband. Ich glaube die sachen Jh fh und das buch kann man dur bei Dalmatiner und Freunde machen Keina ahnung =) Wahr ja auch nur geraten aber den Shiba inu und den Jackrussel habe ich mit dem jh und dem Buch freigeschalten. Und er ist ganz süss also es lohnt sich!

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)