Wer kennt denCode für die Geheimtür unter der Krankenststion ? (Lost Identities)

Ich habe das Schachspiel gelöst und einen Zettel mit Buchstaben und Zahlen bekommen. Aber egal in welcher Reihenfolge ich sie unten in das Türschloss eingebe - es funktioniert nicht. Gibt es vieleicht einen anderen Code für die Tür ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:38 von carlcoyote1

4 Antworten

Hallo carlcoyote1,
nachdem du das Schachspiel gelöst hast bekommst du ein neues Dokument. Das öffnest du und da steht die Lösung für das Rätsel im geheimen Gang da.
Lösung lautet: A1 B7 C5 D8 E2 F4 G6 H3
Diese gibst du unten beim Rätsel ein, das aussieht wie ein Schachbrett.
Du musst von unten anfangen nicht von oben. Also von unten links A1 usw.bis H3, dann die grüne Taste drücken und die Tür geht auf. Du bist in einem neuen Raum. Da bin ich auch gerade. Hoffe ich konnte dir damit helfen, Kathy65

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:03 von Kathy65

Hurra - super.Danke. Dann kämpfen wir uns mal durch den Raum. Viel Erfolg

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:12 von carlcoyote1

Meine Rettung. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich bei diesem Spiel jemals weiterkomme. :)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:07 von Knusperratte

Super, dankesehr ;)
Hab's endlich durch, aber ich hab nicht mehr durchgesehen ^^

Antwort #4, 06. November 2011 um 13:33 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Identities

Letzte Fragen zu Lost Identities

Lost Identities

Lost Identities spieletipps meint: Auf den ersten Blick ein nervenaufpeitschender Agenten-Thriller, auf den zweiten ein blutleerer Möchtegern-Krimi mit einem netten Rätsel-Sammelsurium. Artikel lesen
62
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Identities (Übersicht)