2 Fragen (Drakensang)

Hi hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Lohnt sich Nasreddin? Weil ich hab die 200 Dukaten zusammen und weiß nicht ob ich ihn anheuern soll. Hab grad Kastan.W besiegt.
Hab gehört der soll ganz gut sein..

2. Wegen der zweiten Neisbeck Aufgabe. Wohin muss ich das Päckchen bringen das ich von den drei Männern bekommen hab?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:45 von Umbrack95

2 Antworten

zu 1:
Ich persönlich habe Nasreddin zwar angeheuert, aber weil ich Forgrimm schon so hoch geskillt hatte, habe ich Nasreddin nicht mitgenommen. Trotzdem hat sich für mich das Geschäft "gelohnt", weil Nasreddin eine tolle Lederrüstung hat und du diese für deinen Magier benötigst.

Zu 2:
Sorry ich war bei den Störrebrandts...

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:37 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Nasreddin lohnt sich auf jeden Fall, er hat gute ausrüstung und super skills. Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen.

wegen 2:
Das Päckchen liegt auf dem Wagen am Hafenbecken, du musst es zu dem Händler bringen, der dir die mission gegeben hat. Der Lieferant beschwert sich zwar, es sei die falsche Richtung, aber du musst danach einfach weiterlaufen und das Päckchen dem Neisbeckhändler übergeben.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:34 von Striker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)