fahrzeug handling (GTA 4)

hallo
ich spiele jetzt gta 4 , und finde dass die auto lenkung schwieriger ist als in gta san andreas!
wie kann man das verbessern?
thx im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:54 von BILLABONG12DC

13 Antworten

Gar nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:55 von gelöschter User

ja , aber in gta san andreas , komm ich um die kurven , aber in gta 4 komm ich nich iimmer um die kurven

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:00 von BILLABONG12DC

Schonmal was von "Driften" gehört?^^ Handbremse ziehen und die Sau rauslassen. xD

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja , aber dann macht der immer ne 360° drehung

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:20 von BILLABONG12DC

Übung macht den Meister.^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

das nennt man realismus. GTA4 ist allgemein realistischer und das ist gut so.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:30 von Quaiv

Ey yo Gangster, was geht? xD

GTA 4 ist bis jetzt das beste und erfolgreichste GTA aller Zeiten.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

jo,
noch ne frage:
welches hat euch am meisten spaß gemacht?
gta 4 , lost and damned oder the ballad of gay tony?

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 16:44 von BILLABONG12DC

gta4, weil die story einfach am längsten ist und TLaD war am langweiligsten, immer nur wohin fahren > mega schießerei > zurückfahren, überhaupt keine abwechslung.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 17:00 von Quaiv

leute ich habe mal im pause menu irgendwie was gedruckt und ich konnte dann mit X statt mit der anderen taste gasgeben

xhekson;]

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

wowwwwwwwwwwww kraaaaaaassssssssss!
is mir s****ßegal :)

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 18:52 von Quaiv

Yeah, Gangster. Was geht...^^

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 19:00 von gelöschter User

nich viel du nicht-gangster ^^

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 19:57 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)